Sie oder Du hast Lust auf Arbeit und  bestenfalls Erfahrung in diesem Bereich .Führerschein wäre gut aber keine Voraussetzung (eventuell über uns machbar kostenlos)

 

Bei uns gilt :

Wir haben in 16 Jahren sehr zufriedene Kunden und einen guten Stamm aufgebaut.Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie gute Arbeit zeichnen uns aus  .

Wir suchen :

Ordentliches Auftreten und vernünftiges Verhalten .

Der Wille vernünftige Arbeit zu leisten und dafür bezahlt zu werden (wir zahlen  angepasst an Leistung und Können und Qualifikationen das natürlich Branchenbezogen)

 

Keiner muss alles können aber lernwillig sollte man sein.

Schulungen durch uns bezahlt sind möglich wenn die Voraussetzungen stimmen.

 

Probearbeiten sind möglich und gern gesehen. 

 

Also wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden